Arkadenhof Mandl - Rechnitz

Eine Familie – ein Team – ein Erfolg. Nach diesem Leitsatz sind alle Familienmitglieder unseres Arkadenhofs stets bei der Arbeit. Ob im Weingarten, im Weinkeller, bei Weinpräsentationen oder im Buschenschank – jeder trägt das seine zum Gelingen der Winzerarbeit bei.
Hinter jedem unserer Weine steht viel Herzblut, bestes Traubenmaterial und engagierte Kellerarbeit. Jeder Weinjahrgang hat seine Besonderheiten und Herausforderungen. Das jeweils Beste aus den Trauben herauszuholen und einen hervorragenden Wein zu keltern, das macht die jährliche Herausforderung für uns aus. Natürlich ist auch die Lage unserer Weingärten entscheidend. Der Rechnitzer Weißwein, allen voran der Welschriesling, wartet dank seiner geschützten Lage auf der Sonnenseite des Geschriebensteins und des leichten Schiefer-Urgesteinbodens (auf 500 m Seehöhe) mit einer absolut eigenständigen Ausprägung auf.
Aber auch die Rotweine haben auf Grund der relativ vielen Sonnenstunden eine Duft- und Geschmacksnote, die im Südburgenland ihresgleichen sucht.
Den Alltag vergessen, Gemütlichkeit erleben, köstliche hausgemachte Speisen genießen, sich ein hervorragendes Tröpferl Wein vergönnen – das alles kann man in unserem Buschenschanklokal im idyllischen Rechnitzer Weingebirge. 4 Mal im Jahr ist ausg’steckt, aber auch sonst sind wir gegen Voranmeldung gerne bereit, sind mit dem besten was Küche und Keller zu bieten hat, zu verwöhnen.

Arkadenhof Mandl
Weingebirge Horitzer
7471 Rechnitz
Tel. 0664/9161059
office@arkadenhofmandl.at
www.arkadenhofmandl.at

Öffnungszeiten
4. bis 15. Jänner 2017
5. bis 18. April 2017
20. Juli bis 6. August 2017
25. Oktober bis 5. November 2017

tägl. 11-24 Uhr

Kein Ruhetag

Hausspezialität
Selbstgemachte Fleisch- und Wurstspezialitäten, warme Speisen, saisonale Schmankerl