4*Hotel-Restaurant Krutzler - Heiligenbrunn

Am besten entspannen lässt es sich beim Wandern entlang der ungarisch-österreichischen Grenze, bei ausgiebigen Radtouren in der ruhigen Umgebung oder bei einem Glas „Uhudler“ in der historischen Weinkellergasse.
Das Hotel Krutzler bietet eine großzügige Gartenterrasse, ein Brunnenplatzerl und eine Gaststube mit Kaminecke. Die Liebhaber des guten Essens werden von den pannonisch, ungarischen Spezialitäten begeistert sein. Ein kleiner Streifzug durch die Karte: Sterzvarianten (Hoansterz, Baulsterz, Polentasterz, Krumpansterz), Bohnentorte, Somlauer Nockerln, Wuzinudeln und vieles mehr zaubert die Hausherrin Ingrid Krutzler aus der Küche. Bestens begleitet von Weinen der Weinidylle Südburgenland und der renommierten, österreichischen Winzer.
Einladend gestaltet ist auch die hauseigene Freibadelandschaft nach Feng Shui, ein Tennisplatz und das Vital-Hallenbad mit Sauna, Aroma-Dampfbad, Nebelgrotte, Solarium und eine Keltenoase für Ölbäder.
Für Tagungen stehen im Hotel Seminarräume zur Verfügung, aber auch der strohgedeckte Weinkeller aus dem Jahr 1782 bietet einen einzigartigen Rahmen für Ihre Tagungen und macht diese zu einem wahren Erlebnis.
Sehr gerne organisiert die Familie Krutzler für Sie geschichtlichen Führungen durch die historische Weinkellergasse von Heiligenbrunn, Wein- und Uhudlerverkostungen und Wein-Events im strohgedeckten Weinkeller.

Information & Buchung:
Hotel Krutzler
7522 Heiligenbrunn 16
Tel. 03324/7240, Fax 03324/7255
post@hotel-krutzler.at
www.hotel-krutzler.at