Apartment im Weingarten - Weinidylle Südburgenland

Apartment im Weingarten

online buchen

Kontakt


Öffnungszeiten


Durchgehen

Anreise: 14.00 - 20.00 Uhr

Abreise: bis 11.00 Uhr

Über "Apartment im Weingarten"


Unsere Apartments liegen am sogenannten "Radlingberg", inmitten idyllischer Weingärten, wo sich im wahrsten Sinne Rehe, Füchse und andere Wildtiere "Gute Nacht" sagen. Hier findet man die nötige Ruhe um zu entspannen uns ich von der wunderschönen Sonnenuntergängen verzaubern zu lassen.

Das Ursprüngliche Kellerstöckl stammt aus dem Jahr 1925. In den 80-Jahren wurde es erweitert und aktuell stehen unseren Gästen 2 voll ausgestattette Apartment zur Verfügung. Diese eignen sich wunderbar als Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen, im Herbst lässt es sich gemütlich vor unserem Kamin verweilen. Unsere Gäste werden auch Weine aus eigener Erzeugung angeboten.

Infos zur Unterkunft


max. Personen: 8
verfügbare Zimmer: 2

3 Sonnen Rauchfrei PKW-Parkplatz Kurzaufenthalt willkommen W-Lan Küche vorhanden E-Ladestation