Gasthaus Csencsits - Weinidylle Südburgenland
Herr Csencsits

Gasthaus Csencsits

Über Gasthaus Csencsits

Das Südburgenland, der Holzofen, die Leidenschaft – die Zutaten für meine Küche. Nur beste, regionale und saisonale Zutaten, kein Schnickschnack – reduziert auf den puren Geschmack der Produkte. Gerichte aus wenigen Komponenten, dafür umso konzentrierter im Geschmack. Ehrlich und echt, einfach auf den Punkt gegart. Mein Weg zum unverfälschten Genuss.

Seit ich mir erstmals die Kochschürze umgebunden habe, wurde in mir das Feuer für den bewussten Umgang mit außergewöhnlichen Lebensmitteln und das Kochen mit allen Sinnen entfacht: Fühlen, Schneiden, Riechen, Abschmecken, Anrichten – damals wie heute brenne ich dafür, Bewährtes frei zu interpretieren und voller Leidenschaft Neues zu entwickeln.

 

 

warme Küche regionale Speisen Busse willkommen Rauchfrei Barrierefrei Reservierung erforderlich Hunde erlaubt

Kontakt


Öffnungszeiten Restaurant

Donnerstag bis Sonntag

Küchenannahmezeiten:
Donnerstag bis Samstag:
11.30 – 13.30 Uhr, 18.00 – 20.30 Uhr
Sonntag: 
11.30 – 14.00 Uhr

Auszeichnungen Restaurant

Haube

Veranstaltungen

Buschenschanktermine