Kellerstöckl "Berg 77" - Weinidylle Südburgenland

Kellerstöckl "Berg 77"

online buchen

Kontakt


Bergstraße 77
7522 Strem
+43 664 827 98 13
www.berg77.at
info@berg77.at

Öffnungszeiten


ganzjährig ausser Jänner & Feber

Über "Kellerstöckl "Berg 77""


Das Kellerstöckl "Berg 77" bietet Platz für 2-4 Personen und liegt idyllisch umgeben von Weingärten, Obstbäumen und Wiesen direkt am Radweg "Paradiesroute Südburgenland" am Stremer Berg.

Das Ferienhaus wurde unter Bewahrung der alten Bausubstanz aufwendig renoviert und bietet sowohl den Charme der historischen Bausubstanz als auch jeglichen Komfort der Neuzeit. Ein Ort der Ruhe mitten in der Natur, ideal zum abschalten, genießen und die Seele baumeln lassen.

Infos zur Unterkunft


max. Personen: 4
verfügbare Zimmer: 2

Wie alle "Weinkeller" weist auch dieser auf die lange Tradition des Weinbaues im Südburgenland hin. Früher dienten sie ausschließlich der Weinerzeugung. Im Keller wurden die Weine gelagert und von Zeit zu Zeit ausgeschenkt, wenn es hieß und heute immer noch heißt "Ausgsteckt is".

Das Kellerstöckl Berg77 liegt im Weinbaugebiet am Stremer Berg, umgeben von Obstwiesen, Wäldern und Weingärten. Natur pur.

Sensibel und vorsichtig  wurde es renoviert und revitalisiert unter Wahrung des Charakters dieses einzigartigen "Weinkellers". Wohnen in historischen Mauern, mit dem Komfort der Neuzeit, mit ausreichend Platz für bis zu vier Personen inmitten der einzigartigen Landschaft des Südburgenlandes - ein ganz besonderes Urlaubserlebnis.

Direkt am wunderschönen Radweg "Paradiesroute Südburgenland" gelegen bietet das Kellerstöckl Berg77 einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Rad. Im Südburgenland ticken die Uhren noch ein bisschen langsamer und so lässt sich die paradiesische Landschaft inmitten der Weinidylle gemütlich erkunden.


4 Sonnen Rauchfrei PKW-Parkplatz Hunde erlaubt Kurzaufenthalt willkommen W-Lan Küche vorhanden