Weingut Rosner & Unger - Weinidylle Südburgenland

Weingut Rosner & Unger

Kontakt


Oberer Weinweg 66
7474 Deutsch Schützen
+43 650 521 32 08
www.schuetzenerberg.at
office@schuetzenerberg.at

Öffnungszeiten


nach telefonischer Vereinbarung

Über "Weingut Rosner & Unger"


Wein ist ein äußerst wertvolles Naturprodukt. Das beweist unser Weingut nun schon in der dritten Generation. Fachkundige Handarbeit in den Weingärten am Schützenerberg und bei der Lese sowie schonende und naturnahe Produktion sind für unser kleines aber feines Weingut das höchste Gebot. Unser Weine sind alle mit einzigartigen und unverwechselbarem Charakter.

Genießen Sie hochwertige Weine unserer Betriebs - gerne auch in unserem Verkostungsraum!

Weinverkostung Ab Hof Verkauf DAC Winzer Rauchfrei Barrierefrei Reservierung erforderlich

Infos zur Unterkunft


max. Personen: 2
verfügbare Zimmer: 1

Das Appartment „Riesling“ ist optimal für Pärchen die ein romantisches Wochenende mitten in den Weingärten verbringen möchten. Es verfügt über eine Nutzfläche von 50 m² mit einer voll ausgestatteten Küche, einem Badezimmer mit Dusche und WC. Zusätzlich bietet eine ausziehbare Couch Platz für eine weitere Person.

Auf Vorbestellung gibt es einen kleinen aber feinen Frühstückskorb mit Striezel, Butter und hausgemachter Marmelade, sowie Kaffee und Tee.


4 Sonnen Rauchfrei PKW-Parkplatz Familienfreundlich Küche vorhanden
max. Personen: 6
verfügbare Zimmer: 2

Das Appartment „Blaufränkisch“ mit 90 m² ist das Größte des Weinguts Rosner. Zwei behagliche Doppelzimmer laden im Appartment zum Träumen und Verweilen ein. Des weiteren besteht die Möglichkeit, aufgrund der großzügigen Raumaufteilung im Wohnzimmer, mittels ausziehbarer Couch, den Wohnraum auf 6 Personen auszuweiten.

Auf Vorbestellung gibt es einen kleinen aber feinen Frühstückskorb mit Striezel, Butter und hausgemachter Marmelade, Milch sowie Kaffee und Tee.


4 Sonnen Rauchfrei PKW-Parkplatz Familienfreundlich Küche vorhanden
max. Personen: 2
verfügbare Zimmer: 1

Unser 80 m² großes Appartment „Rosé“ mit einem Kamin für romantische Stunden, ist mit einer Küche, einem Esszimmer mit direktem Zugang zur Terrasse, Dusche und WC ausgestattet. Das Appartement für 2 Personen kann mit ausziehbarer Couch auf 4 Personen erweitert werden.

Auf Vorbestellung gibt es einen kleinen aber feinen Frühstückskorb mit Striezel, Butter und hausgemachter Marmelade, sowie Milch, Kaffee und Tee.


4 Sonnen Rauchfrei PKW-Parkplatz Familienfreundlich Küche vorhanden

Weinangebot

Welschriesling
Weissburgunder
Blaufränkisch
Merlot
Zweigelt