Weingut Stubits - Weinidylle Südburgenland

Weingut Stubits

Kontakt


Über "Weingut Stubits"


In Harmisch, am Fuße des Csaterberges, einer idyllisch gelegenen "Weininsel" inmitten von Hochwäldern, lebt und arbeitet die Familie Stubits. Mit fünf Hektar Rebfläche ist man im Gebiet schon einer der "Großen", denn hier im Südburgenland beträgt die Durchschnittsgröße nur knapp 0,25 Hektar. Ausgepflanzt sind im Weingut Stubits 70 % Weißweinsorten und 30 % Rotweinsorten. Winzer Rainer Stubits der sowohl weinbauerlich und kellertechnisch als auch kaufmännisch eine fundierte Ausbildung genossen hat, holt sich gerne Anregungen auf Weinreisen in anderen Ländern, ist aber im Herzen ein überzeugter Südburgenländer.

Weinverkostung Ab Hof Verkauf DAC Winzer Rauchfrei Barrierefrei Reservierung erforderlich Hunde erlaubt

Auszeichnungen Winzer mit Buschenschank

Falstaff A la Carte Weintrophy

Weinangebot

Welschriesling
Grüner Veltliner
Weissburgunder
Blaufränkisch
Merlot
Cabernet Sauvignon
Rosé
Sämling

Buschenschanktermine

Buschenschank Weingut Stubits 14. Nov bis 18. Nov 2019