Buschenschank Familie Tripam - Weinidylle Südburgenland

Buschenschank Familie Tripam

Kontakt


Am Stifterberg 79
7522 Heiligenbrunn
+43 664 202 37 96
fam.tripam@gmx.at

Über "Buschenschank Familie Tripam"


Etwas Eigenes zu schaffen war schon immer unser Traum. Mit März 2015 war es dann so weit, das Projekt Buschenschank wurde gestartet. Nachdem wir 6 Monate lang den Keller umgebaut und liebevoll eingerichtet haben, konnten wir im Oktober das erste Mal den Buschenschank für unsere Gäste öffnen.

Inmitten von mehreren Uhudlergärten ragt unser Weinkeller am Heiligenbrunner Stifterberg in die Höhe. Wir verwöhnen Sie mit regionalen Produkten und traditionellen Speisen.

Natürlich dürfen dazu auch Weine aus eigener Produktion nicht fehlen: Uhudler, Uhudlerfrizzante, Weiß- und Rotweine. Mit unserem idyllischen Ambiente möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Denn der Grundsatz auf den wir bauen, heißt Vertrauen.

Keine Naturgewalt kann uns hindern. Keine Aufgabe ist uns zu schwer. Kein Berg zu hoch.

Gegen Voranmeldung öffnen wir auch gerne unseren Buschenschank für Geburtstagsfeiern, Familienfeiern oder Firmenfeiern.

regionale Speisen Ab Hof Verkauf Uhudlerwinzer Busse willkommen Rauchfrei Reservierung erforderlich Hunde erlaubt

Weinangebot

Welschriesling
Uhudler

Buschenschanktermine