Weinbau Löffler Winklhofer - Weinidylle Südburgenland

Weinbau Löffler Winklhofer

Kontakt


Öffnungszeiten


Bitte um telefonischer Vereinbarung!

2. Jänner bis 31. Dezember von 9.00 - 18.00 Uhr

immer Donnerstags, Samstag bis Sonntag

Über "Weinbau Löffler Winklhofer"


Familienbetrieb durch und durch!

Was die Großeltern angefangen haben, haben die Enkel übernommen. Anpacken tun sie aber alle noch. Die Eltern und Geschwister, Tanten und Onkel. Mittlerweile sind schon vier Generationen an der Entstehung unserer Weine beteiligt. Familie und Zusammenhalt stehen bei uns im Weingut an oberster Stelle, die Verbindung von Tradition und Moderne ist unser Credo.

Wir lieben den Eisenberg und doch verteilt sich unsere Fläche von circa einem Hektar auf zwei etwas unbekanntere Weinberge bei uns, die die Grundlage für unsere Weine bilden.

Am Hannersberg nahm unser Weinbau seinen Ursprung. Hier stehen unsere ältesten Reben, die Jahr für Jahr die besten Trauben liefern.
Und durch das einmalige Terroir aus Süßwasseropal und Grünschiefer am Csaterberg entstehen auch dort unvergleichliche Weine, u.a. unser Weissburgunder.

In unserem Buschenschank in gewohnt lockerer Atmosphäre kann man unsere Weine und regionale Schmankerl zusammen genießen.

Weingartenführung Weinverkostung regionale Speisen Ab Hof Verkauf DAC Winzer Rauchfrei Barrierefrei Reservierung erforderlich

Weinangebot

Welschriesling
Weissburgunder
Blaufränkisch
Rosé

Buschenschanktermine

Buschenschank Löffler-Winklhofer 16. Mai bis 19. Mai 2024
Buschenschank Löffler-Winklhofer 11. Jul bis 14. Jul 2024
Buschenschank Löffler-Winklhofer 8. Aug bis 11. Aug 2024